LHB-Ortsverein Lage e.V.

Arbeitseinsatz am Vereinshäuschen

15.07.2022, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Liebe aktive Heimatbundler,

Zwei Jahre lang haben wir uns aus bekannten Gründen sehr zurück gehalten. Nun können wir wieder etwas aktiver sein. Es wird mal wieder Zeit Hand an zu legen an unserem Vereinshäuschen.

Bei der erweiterten Vorstandssitzung am 8.6.22 haben wir das Thema angesprochen und  als Termin wurde nun festgelegt:

Freitag, der 15.7. 2022 von 15:00 – max. 18:00 Uhr.

Die genauen Arbeiten werden vor Ort besprochen. Ich bitte um Rückmeldung, wer an dem Nachmittag mit helfen kann, damit wir auch ein wenig für das leibliche Wohl vorbereiten können.

Je nachdem wie viele Akteure dabei sind, teile ich noch mit, welches Arbeitsmaterial mitgebracht werden sollte.Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und grüße herzlichst

Margarete

Aktuelles Termine Unser Heimatladen Kontakt
<

Wir werden unterstützt von:

 

Wir werden gefördert von:

 

Logo Digital Park Realisation dieser Internetseiten: Digital Park | neue medien