Aktuelles LHB

Ehrennadel des Lippischen Heimatbundes für Dennis Bracht

Die Ehrennadel für aktives Engagement im Lippischen Heimatbund wurde jüngst Dennis Bracht aus dem Ziegler- und Heimatverein Entrup e.V. verliehen.

Dennis ist seit 2021 Mitglied des Ziegler- und Heimatvereins Entrup und hat sich seit dieser Zeit aktiv in das Vereinsleben eingebracht.

Durch seine offene, ehrliche und kreative Art im Umgang mit anderen gleichaltrigen Menschen ist es ihm gelungen, 33 junge Mitglieder zu gewinnen und ihnen die Aufgaben des Vereins nahe zu bringen. Vorbildlich wird von allen Mitgliedern seine Bereitschaft als Fahnenträger des Vereins gewertet. Er ist an allen anstehenden Veranstaltungen des Vereins aktiv beteiligt. Besonders Stolz ist der Vorstand über seine geleistete Arbeit bei der Vorbereitung der 100 Jahrfeier 2022, "der Nacht der langen Tische" und "Zieglerolympiade" im diesen Jahr, aber auch für seine Ideen zum diesjährigen Oktoberfest im bayrischen Stil in der Zieglerhütte.

Ein Gewinn für den Verein und die Heimatarbeit in Lippe. Das findet auch der Lippische Heimatbund und ehrt ihn auf Antrag des Vereinsvorstandes mit dieser besonderen Auszeichnung.

Wir sagen danke Dennis Bracht!

Aktuelles Termine Unser Heimatladen Kontakt
<

Wir werden unterstützt von:

 

Wir werden gefördert von:

 

Logo Digital Park Realisation dieser Internetseiten: Digital Park | neue medien